Allgemein · Rezepte

Nudelsalat ohne Mayonaise

Ich mag eigentlich Nudeln total gerne ( gut einer der Gründe warum ich nun auch Abnehmen muss )

Aber dieser Salat kommt ohne fettiger Mayo daher und ich mag ihn ganz gerne auch zu gegrilltem oder leckeren Schaschlik

IMG_3579

Zutaten

für ca 4 Personen

200g kleine Nudeln
150g Erbsen TK
200g Geflügel Wurst
200g Joghurt
250g Creme Fraice oder Schmand
Meersalz
Pfeffer
3 EL Heller Balsamico Essig mit Honig
Schnittlauch
Petersilie

 

 

Zubereitung

Nudeln kochen…
Erbsen in etwas Brühe garen
Geflügelwurst klein schneiden
Creme Fraice oder Schmand mit dem Joghurt und Essig cremig verrühren, mit den Gewürzen abschmecken, etwas vom Erbsen Wasser zugeben zum glattrühren…

Schnittlauch und Petersilie klein schnibbeln und mit in die Sauce geben
Alles zusammen dann vermengen und gute 2 Std ziehen lassen oder besser über Nacht

Wer mag kann auch Gurke, Paprika und / oder Tomaten zugeben

IMG_3574

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s