Allgemein · Rezepte

Pfannkuchen ( Teig aus dem Kitchen Hero )

Heute gab es extra Pfannkuchen für die Kinder
Mit Äpfel drinne

Das erinnert mich immer an damals als meine Mama sie machte, sie schmeckten fast genauso, dabei bin ich eigentlich kein großer Fan von diesem Essen 🙂

Zutaten

2 Äpfel
500ml Milch
250g Mehl
3 Eier
2x Vanillezucker
1 TL Bratapfelgewürz oder einfach Zimt

Zubereitung

Milch in den Mixtopf geben, die Eier dazu, Messbecher draufsetzen

30 Sek / Stufe 5

Dann Mehl und die Gewürze dazu

40sek / Stufe 5

Nun solltet ihr eine schöne Masse haben

Besonders Praktisch fand ich das ich es so aus dem Topf giessen konnte in die Pfanne

Die Äpfel habe ich klein geschnitten und einfach mit in die Pfanne gegeben

Kommentar verfassen

