Allgemein · Rezensionen

Kochen mit dem Spiralschneider

9783517094748_Cover

Heute geht es ums kochen mit dem Spiralschneider

Dieses tolle Gerät habe auch ich zuhause und mir fehlen oft Ideen

Das Buch von

Denise Smart

Kochen mit dem Spiralschneider

hat einige tolle Rezepte für euch

 

Als erstes habt ihr einige Informationen zu verschiedenen Sprialschneidern sowie auch grundlegende Informationen was sich am besten dazu eignet ect …

Ich selber habe den grün weißen von Lurch und kann diesen auch wärmstens empfehlen, leichte Reinigung sowie Handhabung

 

 

Das Buch hat einige übersichtliche Kategorien

  • Leichte Gerichte

  • Salate

  • Hauptgerichte

  • Beilagen und Extras

  • Süße Leckereien

 

Zuccinibratlinge mit Feta und Minze sehen nicht nur toll aus, ich denke sie werden auch gut schmecken, diese werde ich demnächst auf jeden fall probieren

Auch gebackene Gemüsechips kann man super mit einem Spiralschneider machen

Man kann kochen, backen, Salate herstellen die sehen dann auch echt toll und Farbenfroh aus

Rezepte sind ca 80 Stück im Buch zu finden

Von Herzhaft bis süßes

Die Rezepte sind gut beschrieben, Zubereitungszeit, sowie Personenangaben findet man auch in jedem Rezept

Fotos sind vereinzelt zu finden zu den Gerichten

Bei den Zutaten wird es ab und zu etwas Schwierig wie z.B. Malzessig oder Daikon-Rettich zu bekommen

Ansonsten macht das Sprialschneide Buch einen tollen Eindruck, man kann auch einige Gerichte Variieren sodas man immer mal was anderes hat

Beim Durchblättern finde ich gab es viel Zuccini Rezepte die gerade jetzt Klasse sind wo die Zuccini Zeit ist und es bald herbstlich wird

 

 

9783517094748_Cover

 

Die jeweilige Bewertung spiegelt meinen persönlichen Eindruck wieder

 – Das Cover bekommt von mir ****

– Layout des Buches ****

– Aufteilung der Kategorien ****

– Lesbarkeit der Rezepte ****

– Die Fotos ****

– Gesamteindruck  ****

– Kaufempfehlung von mir ****

Ein tolles Buch nicht nur für Anfänger von Spiralschneidern

Das ein oder andere Rezept klingt echt toll und wird Zeitnah probiert

Hier noch einige Informationen zum Buch

Kochen mit dem Spiralschneider

– Das Buch hat 128 Seiten

– Paperback, Klappenbroschur

– 55 Farbfotos im Buch

– Es ist im Südwest Verlag erschienen

Aus dem Englischen von Annegret Hunke-Wormser, Claudia Theis-Passaro
Originaltitel: Spiralize Now! 80 Delicious, Healthy Recipes For Your Spiralizer
Originalverlag: Hamlyn (Octopus Publishing Group)

– Autor : Denise Smart

– Erscheinungsdatum: 22.02.2016

– Format 18,9 x 24,6 cm

– Die ISBN: 978-3-517-09474-8

– Kosten des Buches: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empfohlener Verkaufspreis)


Hoffe euch hat meine Buch Rezension gefallen würde mich über Feedback freuen

Eure Küchenfee1980

 

Kommentar verfassen

